Werner Winkler
Dipl. Ing. (FH)
Werner Winkler absolvierte nach seinem Zivildienst eine Ausbildung als Landschaftsgärtner und war anschließend mehrere Jahr im Garten,- und Landschaftsbau tätig. Nach dem Studium der Landespflege in Nürtingen sammelte er mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Planungsbüro, bevor er im Jahr 2000 gemeinsam mit Thies Boje das Planungsbüro Winkler & Boje gründet.
Vita ...
201010 Jahre Winkler & Boje, 250. Projekt abgeschlossen
2000Gründung Winkler & Boje
1996 – 99Berufstätigkeit in der Landschaftsarchitektur, diverse Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, Forschung im Bereich der Gartendenkmalpflege
1996Abschluss des Studiums, Preis des BDLA (beste Diplomarbeit)
1991Studium der Landespflege an der FH Nürtingen, Studienschwerpunkt Objektplanung
1965* Rastatt, Baden-Württemberg
Thies Boje
Dipl. Ing. (FH)
Thies Boje zog es zur Ausbildung als Landschaftsgärtner von der Insel Föhr nach Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg.
Nach abgeschlossenem Studium der Landespflege an der FH Nürtingen war er mehrere Jahre in verschiedenen Planungsbüros tätig.
Im Jahr 2000 erfolgte die Gründung des Planungsbüros Winkler & Boje gemeinsam mit Werner Winkler.
Vita ...
201010 Jahre Winkler & Boje, 250. Projekt abgeschlossen
2000Gründung Winkler & Boje
1996 – 99Berufstätigkeit in verschiedenen Landschaftsarchitekturbüros
1996Abschluss des Studiums, Auszeichnung für das beste Diplom
1991Studium der Landespflege an der FH Nürtingen, Studienschwerpunkte Landschaftsplanung, Objektplanung
1968* Wyk auf Föhr, Schleswig - Holstein